Unser neues Fidi- Mobil!

Wie einige von euch sicherlich gesehen haben, sind wir seit der Fasnacht sehr professionell ausgerüstet. Unser neuer Food Truck- Anhänger macht uns die Arbeit leichter. Der Anhänger musste zuerst geputzt und nach unseren Bedürfnissen umgebaut werden. Dann an der Wytterschwiler Fasnacht die tolle Premiere mit unserem Fidi-Mobil. Die Feed-Backs auf unsere Burger und das neue Gefährt waren überwältigend!
Danke euch allen, für die Unterstützung!

Die Straussen-Beiz öffnet für euch!!!!!

Am Sonntag, 23. Juni ist unsere Straussen-Beiz von 11.00 - 17.00 offen.  Bei uns geniesst ihr feine Späckbrättli, Kääsbrättli, Straussebrättli, feiner Münster, Würste, alles natürlich mit Bernis Buurebrot. Zum Dessert gibt's wieder feine, hausgemachte Wähe!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Galloway- und Straussehof-Team

 


News vom Galloway- und Straussenhof

Schon bald kann man bei uns direkt auf dem Hof einkaufen. Es gibt einen Verkaufsladen!  Wir müssen noch etwas umbauen, dann kanns losgehen!
Weitere Infos  und Fotos folgen bald!